Hintergrund

Samstag, 12. November 2011

Schubladenbox

Hier kommt das erste Werk vom VHS - Kurs...
Ich habe es jetzt erst fertig stellen können..
Da mich die Rüsselpest so arg gebeutelt hatte... *gg*



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende =)
Und warte jetzt auf meinen lieben Bastelbesuch,
das Gemüse (die liebe Tanja- zuccini) kommt *freu*

Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Klasse ist deine Box geworden und wundervolle Farben hast Du verwendet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sylke, die Box ist ein Traum. So sauber gearbeitet, und der Stil. Ganz toll!!!
    Am liebsten würde ich mit kommen zu eurem Kurs, bei mir wird sowas leider nicht angeboten!
    Ich bin gespannt, was du noch Tolles machst!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist superklasse. Gefällt mir gut. Was es nicht alles für VHS-Kurse gibt.
    Schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist traumhaft schön! Was ist das denn für ein VHS Kurs? Bin gespannt auf weitere Werke. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gelungen - und die passenden Griffe gefunden!

    AntwortenLöschen
  6. erstmal liebe Grüße an dich und das Gemüse vom "Klimpergeld" *gg

    So nun zu deiner SchubiBox, die sieht superklasse aus...
    ich kenn da wenn der im Feb. Burzeltag hat und sich über so ein Teilchen sicher freut *Zaunpfahlschwing
    nur sicherlich ist der Prototyp ja für dich *jammer
    Schönes BastelWE
    von mir an dich/Euch

    AntwortenLöschen
  7. Woww die sieht ja super aus.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  8. Die Box schaut klasse aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Cool deine Box! Was da alles Platz hat...lauter schöne Sachen!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder so eine superschöne Box. Du weißt ja, ich mag Deine Arbeiten sehr.gg.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Box gesehen. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  12. Leider konnte ich die Box nicht "heimlich" unter meinem Pullover verschwinden lassen. Nach dem nächsten Kurs kann ich hoffentlich auch so etwas. ;-) Liebe Grüße Lille-bee

    AntwortenLöschen
  13. wo bitte gibt es denn solche Griffe? Suche schon so lange danach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die "Griffe" mal von Bastelbienchen, sind eigentlich "Brads" werden also hinten einfach auseinander gebogen, nicht geschraut...
      Hoffe das hilft =)

      LG,Sylke

      Löschen