Hintergrund

Donnerstag, 10. November 2011

ma wieder ne Box =)

Ich mache ja momentan gemeinsam mit 2 lieben Freundinnen,
einen Kurs auf der VHS =)
Graupappe....

Das ist mein gestriges Ergebniss =)
Dieses Mal bezogen mit Leinen...
Ist ja eigentlich nicht so mein Ding ...
1x geschlossen, mit raffiniertem Verschluß

und so sieht sie geöffnet aus =)

Wir haben einen sehr geduldigen Lehrherren *gg*
Wer mag kann ja mal bei ihm "vorbeischauen" ..
Er macht tolle Sachen

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. bor, was gibt es denn für tolle Kurse bei Euch an der VHS?

    AntwortenLöschen
  2. Uiii Sylke, die sieht ja klasse aus. Tolle Form und schönes Papier.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die Box ist wunderschön geworden. Welch Zufall, dass ich am selben Tag die gleiche Form gewerkelt habe...;-) Ja, unser Kursleiter ist wirklich sehr geduldig, wie er das mit uns aushält...:-))) Liebe Grüße Lille-bee

    AntwortenLöschen
  4. Hier der Kommentar vom Kursleiter:
    Mir macht der Kurs sehr viel Spaß!
    Besonders, weil ich mein Wissen und die Erfahrung an einen Kreis sehr interessierter und begabter "Schülerinnen" weitergeben kann.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur cool - vor allem daß das gemusterte Papier innen ist, finde ich toll

    Liebe Grüße

    Frauke

    AntwortenLöschen