Hintergrund

Mittwoch, 23. November 2011

Abgeschaut *gg*

Eine liebe Freundin unseres Stempelstammtischs,
macht immer so tolle Flaschenanhänger und steckt ein Blümchen in das Reagenzglas.
Meine Freundin und ich haben uns Gedanken gemacht was da sonst noch so rein könnte,
zu einer Flasche Wein, im Winter.....????
Hier kommt unsere Idee =)
Und? Kann man es erkennen??

Vielleicht mal Bild anklicken *gg*

Es sind Orangenschalen bei *gg*

Jaaa, es ist Glühweingewürz =)
Es passt genau sie Portion für 1 Flasche Wein hinein =)

Mal gespannt ob die Besucher des Wei(h)nmarktes das auch gut finden =)
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wunderbare Ideee! Ich würde sofort eine nehmen!

    Ist das Glühweingewürz selbst gemacht? Ich kenn das sonst nur in Pulverform. *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. boah, das ist ja mal ne "glühende" Idee,
    die Besucher mögen sowas bestimmt !!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja mal eine klasse Idee! Ich bin ganz sicher, dass die Besucher das auch gut finden werden, geht doch gar nicht anders :-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW Sylke wunderschön die Idee ist genial merken muß ;) Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja eine tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Idee - genau richtig zur Vorweihnachtszeit! Ich möchte wetten, dass das ein Renner auf dem Weihnachtsmarkt wird, denn das ist nicht nur etwas für den Eigenbedarf sondern auch ein tolles Gastgeschenk. Und zur Zeit sind viele Leute auf der Suche nach schönen Geschenkideen ... :) Viel Erfolg!
    lg serafeena

    p.s.: Reagenzgläser sind ja soooo vielseitig! :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich komm auch gleich hier noch mal meinen "Senf" ablassen... Wirklich toll die kleinen Schenklies, so liebevoll gewerkelt. Aber eins fehlt mir noch: die Vorlage dazu.... *grins*

    Lg die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Deine Variante ist ganz ganz zauberhaft und toll in der Gestaltung. Bin absolut begeistert.

    Dicken Knutsch
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee und die Anhänger sehen klasse aus

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. und wo findet man das leckere Gewürzmischungs-Rezept dazu? oder ist das geheim? ;)

    LG tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ist nicht geheim, bekommst du auf jedem Weihnachtsmarkt, oder gut sortiertem Gewürzhändler fertig abgepackt =)

      LG, Sylke

      Löschen