Hintergrund

Donnerstag, 22. September 2011

Origami Lesezeichen


Ich habe mal einen Schwung Ecklesezeichen gewerkelt...
Die Dinger sind echt praktisch und so Kleinigkeiten kann man ja immer brauchen,
auch wenn sie am Basar nicht weg gehen..
Den tollen Stempel hab ich wieder mal von Carmen *gg*


Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen...
Ihr findet den WS HIER...

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Uiii, die sind aber schön geworden und so viele. Tolle Papiere hast Du wieder genommen und der Spruch ist prima.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und von dir, wie nicht anders zu erwarten, super umgesetzt! Der Spruch ist noch das Sahnehäubchen....danke für den Anleitungslink...werd ich bestimmt auch mal versuchen, auch wenn ich falttechnisch so gar nicht geschickt bin...g

    lg dir
    Veronika
    warum auch immer, ich kann nur anonym posten....jopa bin ich...g

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz toll geworden und wenn du sie nicht los wirst, an mir hättest du schon mal einen Abnehmer! Echt toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen