Hintergrund

Dienstag, 16. August 2011

ICH und häkeln?????

Neee, neee....
Da treffen doch 2 Welten aufeinander *gg*
ABER... Versuch macht klug =)
Da habe ich doch bei Janagurumi so süße Anleitungen gesehen =)
Nicht perfekt aber es hat SPaß gemacht *gg*
Eine Schneckenplage ist nicht ausgeschlossen *LOL*

Ich hab sogar "gestickt und zusammen genäht"

Jeder der mich kennt weiss um dieses Opfer *lol*

Die Anleitung ist aber sehr verständlich und so hab ich mich getraut und ich finde es hat sich gelohnt...

Was meint ihr??


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Lexy ,
    das ist ein sehr süßes Schneckchen :-)
    Klasse arbeit .

    LG
    Angie / Brooklyn

    AntwortenLöschen
  2. och ist das gemein...alle machen so tolle tierchen und kriege das nicht annähernd hin *heul*.
    eine süße schnegge hast du da gezaubert ;-).

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. ne - ne - jetzt wirst du mir aber langsam unheimlich - gehen da auch Eulen? *grins*

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, sie ist fertig. Mensch ist die süß geworden.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sylke,
    du bist beim Ausprobieren immer schneller als ich ;). Wollte mich nämlich auch mal am Häkeln probieren!

    Also, ich finde dein Schneckchen suuuuuper süß...da fühl ich mich gleich noch mehr inspiriert und motiviert!
    Bin schon gespannt auf weitere Häkeleien, denn dein Versuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Knutsch Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schnecke ist super süß geworden. Wahnsinn was du so alles zauberst.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!

    Also für mich ist es perfekt gehäkelt!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  8. oh die schnecke ist aber super knuffig geworden und schön in LILA :-))

    lg renate

    AntwortenLöschen
  9. uih, die ist ja süss..
    haste fein gemacht *ggg*
    häkeln ist schon ansteckend

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen