Hintergrund

Dienstag, 30. August 2011

Für einen Uhrenfan =)

Der Mann einer lieben Freundinn hat bald Geburtstag =)
Er ist immer ein großer Bewunderer der "Bastelkunst"...
Und er liebt Uhren, also hab ich es mir nicht nehmen lassen,
aus diesem tollen Papier etwas für ihn zu werkeln


Der Zuschnitt hat die Größe für Postkarten

Und ein Tag mit guten Wünschen *gg*


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das Papier ist sehr sehr schön. Als bekennender Uhrenfan kann ich das Set nur in den höchsten Tönen loben...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. hihihi... ich weiss auch für wen
    "es kann nur einen geben" *lol

    Ein wundervolles Set genau passend für diesen Herren
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, erst einmal mußte ich überlegen, warum du die Münzen so auf der Karte verteilt hast *g*. OK, jetzt hat's Klick gemacht ;-)
    Ein schönes Set. Gerade das Papier ist auch mal etwas für die Herren, da gibt es ja nicht soviel Auswahl.

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee... Gefällt mir gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wahh Sylke, das Papier ist ja wirklich wunderschön... Über die Box brauch ich ja wohl nix mehr schreiben.. Hatte vorhin erst Dein Schächtelchen mit den Igelchen wieder in der "Mache". So gehst Du mir niemals aus dem Sinn... :-))

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Set hast Du da gezaubert. Und das Papier passt ja dafür wie Faust aufs Auge. *gg*

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set ist wunderschön geworden, das Papier ist klasse...
    LG Conny :-)

    AntwortenLöschen
  8. die ist wirklich toll. mein mann hat auch schon an die 20 uhren und es werden immer mehr. wollte ihm zum nächsten hochzeitstag was zur aufbewahrung schenken..mal gucken ob ich sowas hinbekomme...man kan da bestimmt viele kleine fächer rein machen *grübel*.
    eine wirklich schöne box ;-))

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann es ja kaum abwarten bis ich das wunderschöne Set endlich überreichen kann. Das wird gefallen, keine Frage. Und falls nicht, behalte ich es :-)))...aber das wird wohl ein Wunsch bleiben. ;-) Liebe Grüße Lille-bee

    AntwortenLöschen