Hintergrund

Dienstag, 23. August 2011

Box in lila...

Die liebe Astrid (Fee58) hat sich für die Freundinn ihrer Tochter eine Box gewünscht...
Da sie immer für mich alles parat hat , wollte ich ihr den Gefallen gerne tun...
Meine Vorgabe war Katja, 25J, Lieblingsfarbe lila...

Die trozige Gorjuss finde ich auch in meinem Alter noch süß *gg*

Und das Designpapier ist doch sooo herzig

Und so hab ich seit langem mal wieder eine Box mit Stempelmotiv gewerkelt...
Jetzt muss ich sie noch zur Astrid bringen und sie muss Katja gefallen *gg*

Was meint ihr?
Wie stehen die Chancen??

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. die ist wirklich klasse. total mein ding und das motiv finde ich auch ziemlich klasse, mag gorjuss eh so gerne. hab mir letzte woche auch 2 neue gegönnt ;-).

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mh... icg würde sagen Vollteffer!!
    Klasse Box, sieht super aus!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sylke, ich denke auch, sehr gut. Tolle Papiere haste wieder genommen und das Gorjussmotiv ist zauberhaft. Diese Herzenstanze muss ich mir wohl auch mal holen, lach.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen