Hintergrund

Dienstag, 26. Juli 2011

Zur Hochzeit =)

Unsere Nachbarn haben geheiratet..
Da habe ich eine Box für die schönsten Kärtchen gewerkelt...
Zu Anfang war sie nur mit rotem Deckel...


Später hab ich mich noch entschlossen, sie etwas persönlicher zu gestalten...

Mit den Anfangsbuchstaben und dem Hochzeitsdatum...

Das Papier hab ich beim Shoppen entdeckt *gg*
Doch die Schachtel, entspricht diesem Zuschnitt von Designer-Schachteln...
Und normale Karten passen da prima rein *gg*

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. auch wenn wir nicht heiraten, aber so eine schöne Karten Box könnte mir auch gefallen *winkewinke
    DD P.

    AntwortenLöschen
  2. Also Sylke, Du bist ja echt im Boxen-Wahn... Und GUT ist das! Die sieht auch wieder genial aus!
    Allerdings muss ich sagen, dass für eine Hochzeit ich lieber die letzte, mit den edlen Goldschnörkeln gewählt hätte, ist aber Geschmackssache, wie so oft.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer bei deinen Boxen, eine schöner als die andere. Gefällt mir sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen