Hintergrund

Mittwoch, 6. Juli 2011

Streifenwichtelei und Gastdesign =)

Auf der Elfe habe ich zum "Streifenwichteln" aufgerufen *gg*
Als ich wieder mal bei Scrapbookheaven einkaufen war,
hat mir Isabelle die neuen tollen Papiere von O´Scrap gezeigt.
Ein Grund für ein Gastdesingbeitrag *gg*
Ich finde das sind super tolle Basic Papiere die sich klasse kombinieren lassen =)
Als habe ich meine Wichtelei mit Streifenpapier von Boo Bunny kombiniert.
Mein Wiki hat jetzt ihr eigenes Häuschen *gg*
Inspiriert von Andrea, Danke =))
Wie gefällt es euch??





Ich dachte man nutzt es als Spardose...
Doch da ich nicht weiss was Meike daraus macht, habe ich auf den Schlitz verzichtet *gg*

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. booooooooooooahhhhh ein wunderschönes Teil...

    *mundwiederzumach*

    liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das toll. Ich bin ja überhaupt kein Pinkfan, aber das gefällt mir trotzdem! Wie Cool ist das denn so eine Dose zu bauen. Hut ab.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ich habs ja im original gesehen und das ist sooo toll...

    haste prima gemacht

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WAHHHHH, ich bin jetzt grad vom Stuhl gekippt! Dein Häuschen ist grandios Sylke, das würde auch in mein Bastelreich gut hinpassen.. Ein echter, kleiner Hungucken, der obendrein noch eine richtige Funktion erfüllen kann und nicht nur Anschauungsobjekt ist. Wirklich klasse!


    Lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht hammer aus Sylke. Richtig toll und das war bestimmt eine menge Arbeit. Auch die Papiere sehen wieder sehr aus. Der Aspire Stempel gefällt mir auch und Du hast den gut eingesetzt.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Tolle Sachen hast du gemacht. Gefallen mir sehr gut.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist superschön! Große Klasse! Ich oute mich jetzt mal :-)
    LG, Sonja vom 02.07.

    AntwortenLöschen