Hintergrund

Dienstag, 5. Juli 2011

rot, blau und grün

Mit diesen Farben habe ich die Boxen bezogen.
Und den Deckel immer mit den Resten meines Rayherr Papiers *gg*
Das fühlt sich so toll an mit den Wachsperlchen...
Schade das es nicht mehr hergestellt wird!!!



Ich bin ganz begeistert wie einfach das geht!!

Da ich immer wieder gefragt werde mal eine kurze Erklärung...
Bei Designer-Schachteln erhaltet ihr ALLES was ihr braucht *gg*
Vom fertigen und günstigen Zuschnitt, über Papier zum Beziehen bis hin zu den passenden Klebern...
Auch ungeübte bekommen eine sehr detailierte Anleitung!!
Und es gibt zu einigen Modellen eine Schablone um das Bezugspapier auch direkt zuschneiden zu können...
Eine enorme Arbeitserleichterung für kleines Geld finde ich!!
Wer das nicht mag, der hat jedes Mal einen Zettel mit den Maßen und der Reihenfolge des Beziehens dabei.
Das ist echt alles super durchdacht!!
Noch dazu, hat die liebe Anita Kaufmann eine Engelsgeduld mit ihren Kunden *gg*
Also seit mutig und versucht es mal =))


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Sind echt super schön geworden .
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke
    ich danke dir für dieses schöne Kompliment.
    Ja, es ist wahr, ich liebe es, mein Hobby, Interessierten weiterzugeben.
    Mit Papier zu arbeiten, gibt einem sehr viel Ruhe. Deshalb arbeiten auch ganz viele Praxen die Ergotherapie anwenden mit diesen, (meinen) Materialien. Also habt Mut und versucht es,einmal probiert, seid Ihr infiziert.

    Deine neuen Modelle, liebe Sylke, sind wieder einmal wunderschön. Wie es aussieht, sind das die kleinen Teeschachteln, gefüllt mit einem leckeren Tee, sind sie ein passendes Geschenk zu jeder Tee- bzw. Kafferunde und diese Wachsperlenblühten verwelken nicht.
    Lieben Gruß Anita Kaufmann

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und einfach, aber sehr wirkungsvoll. Und dieser Papier-Shop ist echt eine Augenweide, man müßte nur mal mehr Zeit haben...

    lG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Von dir inspiriert habe ich ja schon einen Einkauf bei den Designer-Schachteln gestartet, aber leider liegen die Rohlinge immer noch unbearbeitet im Schrank *gnartz* - irgendwie fehlt mir grad die Zeit dazu... dabei würde ich auch sooooo gerne soooo tolle Schachteln basteln können
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen