Hintergrund

Freitag, 1. Juli 2011

Eine Herrenkarte =)

Ich darf das Team jetzt als festes Designteammitglied unterstützen *freu*
Meiner Erfahrung nach, mögen die Herren "Technik" und man liegt mit so einer Ziehkarte immer richtig *gg*
Wenn ihr es auch mal versuchen wollt schaut mal HIER!!!




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. *augenreib* wie ... das ist von Dir? *gg* huiiiiii, das glaub ich auch, dass so ein Kärtchen bei den Herren gut ankommt! Diesmal ganz untypisch für Dich, aber SEHR schon geworden - große Klasse! Verrätst Du uns auch, woher das wunderbare Reptil ist?
    glg serafeena

    AntwortenLöschen
  2. klasse, perfekt für einen mann!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hi, mir gefällt deine Ziehkarte sehr. Ist sicher ganz kompliziert zu machen...

    Einen schönen Abend wünscht dir
    die aus der Schweiz *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Karte schaut ... klasse aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen