Mittwoch, 15. Juni 2011

Challenge #8 bei ASC ♥Sommeranfang♥

Bei Always Something Creative  wurde die neue Challenge eingeleitet *gg*
Sommeranfang ist das Thema, wie gut das ich noch einen Henry hatte der sich die Sonne auf den Bauch brutzeln lässt *gg*
Eine Freundinn wollte eine Karte für einen Reiseleiter der auf Fuerte Ventura 60 wird =)
Schön bunt mit etwas Strand und sommerlich...

Hoffentlich ist Henry schon 18 *gg*
Denn er trinkt einen "Mochito"

Und eine Palme wartet auf ein paar liebe Zeilen...

Wäre schön wenn ihr auch Lust hättet..
Ihr könnt euch auch als neuer Gastdesigner melden.
Für mich war es leider schon die letzte Challenge als solche...
Hat mir viel Spaß gemacht *gg*


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. boah ist die toll, so farbenfroh! klasse!

    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja süss, da bekommt man Lust auf Urlaub, Strand und Palmen *seufz*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google