Hintergrund

Dienstag, 28. Juni 2011

Boxerei *gg*

Hallo ihr Lieben =)
Nicht das ihr denkt mich gibt es nicht mehr *gg*
Bei uns haben die Ferien begonnen und die Zeit zum Schuljahresende ist bei uns immer sehr stressig...
Doch ich war zwischendrinn fleissig ...


Dieses schöne Zellstoffpapier mit Wachsperlen hab ich mal von meiner Mama bekommen...


In natura ist es bordeuxrot mit gold, schade das die Farbe so verändert wird..

Die gleiche Box mit anderem Papier, ich hab mich gleich reinverliebt *gg*


Und das Rote finde ich sooooooo schön *schwärm*

Den Rest wollte ich nicht "verkommen" lassen, bei so einem tollen Glanz *gg*

...und so kam mir die Idee noch Streifen mit zu beziehen, etwas Weihnachtlich *ggg*
Na was sagt ihr, so ganz faul war ich nicht, oder *gg*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. boah, warst du fleissig. Schön sind sie geworden und irgendwann wird sich wohl jemand darüber freuen...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toll, einfach nur toll!!! Die mittlere Box ist ganz besonders schön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sylke deine Boxen sind ein Traum, das tolle Papier gibt dem Ganzen noch ein i Tüpfelchen drauf! Bin begeistert von denen Werken!

    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen