Hintergrund

Mittwoch, 8. Juni 2011

Boxen =)

Die folgenden Boxen sind schon lange nicht mehr in meinem Besitz *gg*
Doch ich möchte sie euch noch zeigen...
Sie sind etwa 9x11cm einfache Seitenlänge..
Ich finde ein total geniales Maß =)
Und mit 1 Bogen Papier zu bekleben.... Genial =)




und weil´s so schön war noch Eine =)





Die Verschlußknöpfe habe ich im Baumarkt gefunden...
Sollten Schubladenknöpfe sein...
Ich finde sie hier viel schöner *gg*

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hey Süße wunderschön die gefallen mir sehr gut auch die Gestaltung spitze!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber suuuuuper geworden, ganz toll gemacht! Gefallen mir beide absolut gut!
    Einen schönen Abend!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder typisch Dein Stil... einfach nur schön!
    Die erste gefällt mir noch einen Tick besser, die Papiere sind klasse.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen sind immer wieder ein Traum .
    Und wo , um Himmelswillen , findest du immer so wunderschönes Papier ?
    Du hast wirklich Talent dafür .

    LG
    Angie / Brooklyn

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich schön geworden....solche Schubladengrffe habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft und jetzt da ich sie bei dir sehe, frage ich mich, wo sie denn untergetaucht sind....bei uns sind die Dinger leider sauteuer...muss beim nächsten D-Besuch mal in einem Baumarkt stöbern gehn.

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. uih, wunderschöne Boxen haste wieder gezaubert.
    Da fällt mir allerdings ein, das ich vom letzten Mal ja noch so ein Teil unfertig hier rumliegen hab... sollte ich vielleicht auch endlich mal fertig machen *ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind sie Beide. Mein Favorit wäre aber die obere Box. Diese Griffe passen hervorragend dazu.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Chefin, in Deinem Besitz sind sie nicht mehr...in meinem aber leider auch nicht. ;-) Tolle Boxen, ich freue mich ja schon sooo auf unseren nächsten WS...und nicht nur wegen den Boxen.:-) GLLJG Lille-bee

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sylke,
    ich knie vor dir nieder...die Boxen sind ein Traum. Die Farben, die Papiere...wunder schön!!!

    LG

    AntwortenLöschen