Hintergrund

Freitag, 27. Mai 2011

LOTV Ballerina

Mit dieser Karte, wollte ich einer mir sehr ans Herz gewachsenen Elfe mal eine Freude machen *gg*

Und als sie bei ihr im Kasten lag, hatte ich auch Post von ihr

Das ist doch super, oder =)


Liebe Grüße





Kommentare:

  1. ein Zucker(rosa) Kärtchen !!!
    Wünsche euch allen viel Spaß morgen !!!
    DD und die Anderen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße wow ist die süß geworden klasse gestaltet schönes WE Post geht heute raus!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Och Sylke, ist die schön!
    Mir würde die auch unheimlich gut gefallen.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Ein supersüsses Kärtchen Sylke. Für mich ist sie absolut perfekt.
    Morgen wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei. Ganz viel Spaß und liebe Grüsse an Andrea, Barbara u. Inge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüss...
    Das Motiv, die Farbe sowie die ganze Zusammenstellung...
    Kompliment!!!!


    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Die Karte is ja sowas von niedlich! Ganz toll ...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow, ein kartentraum *schmacht*, die ist wirklich umwerfend schön!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir sehr. Du hast sie ganz, ganz toll coloriert und gestaltet.

    GLG
    Regina (Huffi)

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne und zuckersüße Karte hast du dem dir so an´s Herz gewachsene Elfchen geschickt. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen