Hintergrund

Samstag, 14. Mai 2011

gestanzt und gestempelt *gg*

Meine beste Freundinn hat Morgen Geburtstag..
Da sie meine Bastelsachen sehr schätzt wollte ich ihr eine besonderes Karte werkeln..
Mein Mann meint, es "wäre ein bißchen viel"...
Was meint ihr denn..
Soll ich noch einen Versuch starten??

Da bin ich mal auf eure Meinung gespannt...
Noch habe ich ja ein paar Stunden Zeit..
Denn wir feiern heute rein *gg*

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Es passt alles perfekt zueinander und sie ist sehr originell und mal etwas anderes.
    Also ... ich würde mich über diese Karte sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte sehr gut und ich würde mcih darüber sehr freuen.....einzig die Blümchen finde ich etwas zuviel...zuviel orange..gg

    habs nur erwähnt, weil du danach gefragt hast, sonst hätte ich es für mich behalten...nicht böse sein,bitte

    lg dir und feiert schön
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte klasse und würde sie so lassen
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Veronika =)
    Na also ich frage edoch und auf dem Bild gebe ich dir auch recht *gg*
    Aber in "natura" passt sie ganz gut, finde ich zumindest *lol*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte sehr schön. Kannste ruhig so lassen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen