Hintergrund

Freitag, 6. Mai 2011

Eine Geburtstagsbox =)

Diese Box habe ich zum Geburtstag verschenkt =)
Ich mag damit bei MMC teilnehmen, diese Woche sollen es Herzen sein *gg*
Ist die nicht herzig???
Vielleicht habe ich ja Glück *gg*
 
Die Ansicht vom Deckel

 
geöffnet

 
Die süße Tilda aus der Nähe

 
Und ein Detail vorne =)

 
Vielleicht bekommt ja jemand Lust auf Graupappe *gg*

 
Liebe Grüße
 


Kommentare:

  1. Eine tolle Schachel!
    Danke für deine Teilnahme bei MMC!

    AntwortenLöschen
  2. Beautifully coloured image and gorgeously embellished gift box. I especially like the heart border.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder einmal eine ganz wunderbare Box geworden...
    Übringens, die Zuschnitte für den Organisator hab ich bei dir gemacht *ggg*
    Konntest so gar nix damit anfangen *hihi* nun weisste es...
    Danke für mitmachen bei MMC

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier gefällt mir deine Schachtel sehr ;)

    Lg und danke fürs Mitmachen bei Magnolia Mania
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow wieder einmal so eine schöne niedliche Box.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  6. sag mal, hast du deine verfolger mal gelöscht oder sowas? Ich verfolge dich doch schon lange und hab mich immer gewundert, warum ich keine Meldungn von deinen neuen wunderschönen Basteleien bekomme und siehe da, ich bin nciht mehr in deiner Liste....haste mich einfach rausgeschmissen...mich kleines blasses Etwas schnief!!

    So, aber jetzt bin ich wieder drinne und was ich hier so an Neuem sehe ist einfach wunderbar....das gewischte Teil ist sehr schön, ... gerade heute hab ich das auch ausprobiert....werde ich bestimmt noch öfter mache

    lg dir und hab einne schönen Muttertag
    Veroniak

    AntwortenLöschen
  7. Ja aber niemals käm ich auf so eine Idee liebe Veronika...
    Ich wüsste nicht mal wie es geht *gg*
    Aber ich glaube bei mir ist langsam mal ein Candy fällig *gg*
    Fast 100 Verfolger wäre ja mal eine kleine Überraschung für meine Lieben wert, gell.
    Da werde ich mal grübeln...

    Danke euch allen =)
    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box, ich bin auch für ein Candy ;) Bei mir ist auch bald eins fällig ;)
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania, wieder einmal ein wunderschönes Werk und ich bewunder deine Graupappe Arbeiten!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Die Box schaut einfach klasse aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Box . Die Farben, die Gestaltung und das Motiv- alles passt toll zusammen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen