Donnerstag, 12. Mai 2011

Award...

Die liebe zuccini und minouche haben mir einen Award verliehen...
Die sind wohl neugierig und wollen was über mich wissen *gg*
Denn nun soll ich 7 Dinge über mich erzählen...
Los geht´s..

1. Ich liebe meine Familie über alles *gg*
2. Basteln ist für mich ein toller Zeitvertreib =)
3. mit lieben Bastelfreundinnen macht das noch mehr Spaß *lol*
4. ich nehme Basteltechnisch gerne so manche Herausforderung an..
5. unsere Tiere, besonders unser Hund bringen mir sooo viel Freude
6.Schokolade ist auch eine meiner großen Süchte *leider*
7. Ich bin stolz darauf "echte Freunde" zu haben

Ich werde diesen Award nicht weitergeben...
Falls sich ihn jemand holen mag um was über sich zu erzählen
bitte gerne *gg*

Liebe Grüße
Sylke

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylke
    Herzlichste Gratulation zu Deinem Award!
    Liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google