Hintergrund

Mittwoch, 25. Mai 2011

Alles neu macht der Mai....

So lautet das Thema bei der Mai-Wichtelei auf der Elfe.....
Ich bekomme von einer lieben Elfe immer mal alte Werbeplakate von einer Kaffefirma =)
Die habe ich zu einer Tatübox verwerkelt..
Gewünscht war auch eine Twisted Easel Karte...
Das war auch eine Herausforderung die zu dekorieren *gg*
Aber schaut selbst...
Das Set...

Die Karte aufgestellt....

...und zusammengeklappt

ein paar Details...



und die Box nochmal alleine *gg*

Ich glaube mein Wiki war zufrieden ...
Sie war gleichzeitig auch meine Wima *gg*

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. oh Süße ist das wunderscghön geworden einfach nur klasse!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben und tolle Deko. Ein super schönes Set ist das.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen