Hintergrund

Donnerstag, 7. April 2011

Kleines Danke =)

Mein Schwiegervater wurde ja vor Kurzem an der Bandscheibe operiert..
Er bat mich für die lieben Schwestern ein kleines Dankeschön zu werkeln...
Also habe ich diese kleine Set gewerkelt...

Das Täschchen , nach Anleitung von flati haben wir mit Süßigkeiten gefüllt

... und in das Kärtchen kam ein kleiner Gruß und ein "Obulus" für die Kaffeekasse *gg*

Die Schwestern waren ganz begeistert...
Ihre Arbeit wird wohl auch leider zu selten gewürdigt...


 
Euch Allen liebe Grüße




Kommentare:

  1. das set ist ja total süß, das papier ist schön. ich hoffe deinem schwiegervater geht es gut so weit.

    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sylke, dein Set ist wirklich toll geworden...die frischen Farben...schön! Und das Täschchen muss ich doch in nächster Zeit auch mal ausprobieren ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich gerne, dass die Schwestern begeistert waren. Das Set ist doch auch super schön. Das Motiv passt hervorragend. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen