Hintergrund

Sonntag, 6. März 2011

Ein Blumengruß

 .. den wollte unsere Wichtelmama von uns diesen Monat..
Ich habe mir dieses Set fü mein Wichtelkind ausgedacht  =)

Nach den Vorlieben sollten es "erdige Farben" sein...
Für Blumen, war etwas schwer für mich *gg*

Hie die Karte im Detail...
Und die Box geschlossen...
Endlich habe ich mal die Blumenstanze, die ich mir im November gegönnt habe, ausprobiert *gg*
Geöffnet, Innen sind Reagenzgläser...
befüllt mit Blumensamen und Blumenembellis, den Steg kann man ganz leicht heraus trennen und die Box z.B für Abdrücke nutzen =)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Super schön liebe Sylke.
    Das mit den Reagenzgläsern ist ja eine geniale Idee.
    Tolles Papier ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe!

    oh ich LIEBE dieses Papier... davon lässt es sich nur schwer trennen *gg*
    Aber war ja für nen guten Zweck *lach* und die Box ist einfach genial.
    Der Blumenstanzer allerdings auch *schwärm*

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sylke, na das ist ja wieder mal eine Augenweide, was Du fabriziert hast. Das Papier ist wunderschön. Die Idee mit den Reagenzgläsern ist genial! So hat man zusätzlich noch eine Möglichkeit, ein paar Schenklies in Szene zu setzen.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sylke, was für ein wundervolles Set, eine wirklich ganz ausgezeichnete und sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut. Und die Idee mit den Reagenzgläsern ist Klasse!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sylke,
    wieder sehr schön gemacht. Die Gestaltung mit den Reagenzgläsern ist einfach genial. Dein Set ist wunderbar geworden.

    GlG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Das is ja ne tolle Idee und ganz super umgesetzt!
    Toll!
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist toll, nur schade, dass ich es nicht in Natura bewundern durfte.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine wunderschöne Wichtelei gewerkelt. Und auch ich finde die Idee mit den Reagenzgläsern genial. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wieder traumhaft aus!!!
    Die Idee mit den Reagenzgläsern finde ich ganz toll.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. aaah, da ist ja das Arrangement mit Reagenzgläsern, von dem ich bisher nur gehört hatte - tolle Idee und Umsetzung! Das Material geht mir zwar ein bisschen zu sehr ins Pink, aber die Idee werd ich Dir bestimmt irgendwann mal mopsen *gg*
    lg serafeena

    AntwortenLöschen