Hintergrund

Samstag, 19. Februar 2011

Tauschprojekt

Für einen Tausch mit einem lieben Elfchen habe ich diese Box gewerkelt *gg*
         Sie möchte darin Garnrollen aufbewahren...
Vielleicht bekomme ich ja noch ein Bild wenn auch das Innenleben fertig ist *gg*
...denn das macht sie selbst

Die Maß sind 16cm x 10cm x 9,5cm, ich finde das sieht toll aus..
Kommen sicher noch mehr, auch ohne Garnrollen =)

Vorne habe ich eine Maetallschnalle eingesetzt, leider eine der Letzten *schnief*

Und nochmal die Mäuschen von oben, witzig finde ich die passende Schere, ganz lieben Dank an Petra *knutsch*

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow, die ist einfach genial!!! Ich selber kriege Graupappemäßig gerade gar nichts auf die Reihe *heul*
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. die Box sieht klasse aus und dann dieses Motiv.. wunderschön gestaltet und total passend zum Aufbewahren von Garnrollen...
    Das mit der Schere sieht klasse aus!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW Süße die ist der Hammer wunderschön gefällt mir sehr gut!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Box ist ja echt Klasse wer würde da nicht gerne Tauschen wollen hihi
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  5. Schade, daß ich keine Garnrollen zum Aufbewahren habe...
    Die Box sieht spitzenmäßig aus Sylke, die Schere paßt wirklich super da drauf.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen