Hintergrund

Dienstag, 22. Februar 2011

Punktewichteln =)

Beim Punktewichteln habe ich folgendes verschickt =)
Wieder war ganz viel 3D Lack im Spiel *gg*
Leider war es ganz trübes Wetter und ich konnte kein Sonnenlicht einfangen...

Eine Stiftebox, erstmal gefüllt mit Schoki *gg*

...und diese Schnörkel haben es mir angetan *gg*

CC Design Motiv

CC Design Motiv

... das Set

Ich mag die Kombi rosa/oliv sehr gerne =)
Und meinem Wichtelkind hat es wohl auch gefallen *gg*

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Boah ich bin hellauf begeistert von Deinen wundervollen Werken, da wird sich das Wichtelkind bestimmt freuen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Und ob es deinem Wichtelkind gefallen hat, ich bin ja soooooo begeistert und hin und weg!

    Jetzt habe ich endlich meine EIGENE Box, die ist so wunder wunderschön geworden. Ich werde sie ganz doll in Ehren halten - versprochen!

    Lass dich nochmals knuddeln, du bist ein Schatz und die Karte war auch einfach nur zauberhaft!

    DANKESCHÖN und ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Patenelfchen was für ein WUNDERWERK mal wieder von Dir ein ganz tolles Projekt super gemacht!Darf ich fragen wo du die Schnörkel her hast???
    Knotschi Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Drea =)

    Danke für dein Kompliment =)
    Klar darfst du fragen, das sind welche von Marianne Design =)
    Und ich liiieeebe sie !!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist traumhaft schön. Die Farben gefallen mir total gut! Ich glaub so ein Alphabet muß ich mir auch unbedingt zulegen ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön...
    hach da kommt man ja aus dem schwärmen nicht raus *sabber*

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen