Hintergrund

Sonntag, 27. Februar 2011

Miniaturen...

Schon vor einiger Zeit hat mir eine liebe Freundinn, eine kleine Kuvertstanze besorgt =)
Der fertige Umschlag misst etwas mehr wie 6cm...
Gestern Abend habe ich endlich mal ein paar Beigabekärtchen dazu gewerkelt..
Kleine Blümchen ins rechte Licht gesetzt...

Mal eine Nahaufnahme mit Eule =)

Hier seht ihr auch mal den geschlossenen Umschlag..
Ich finde die ja putzig *gg*


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. das ist zum dahinschmelzen knuffig geworden!

    glg deine silvi *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper süß Sylke klasse!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich! Ich hab die Sets ja schon im Forum bewundert :) aber ich hatte ein noch kleineres Format vermutet. Ich find sie allerliebst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sylke,
    die sind ja echt total goldig...und nicht zu aufwendig um einen kleinen Gruß ins Päckchen zu legen. Sowas muss ich mir auch mal einfallen lasse;).Hihi und die Eule ist ja so geil, echt knuffig!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen