Hintergrund

Mittwoch, 12. Januar 2011

Trauerkarte...

Bisher habe ich immer versucht mich da zu drücken...
Trauerkarten mag ich nicht..
Obwohl doch auch das zu unserem täglichen Leben gehört...
Jetzt ist die Mutter einer lieben Freundin gestorben =(
Da meine Freundin selbstgemachtes aber sehr schätzt,
habe ich diesmal keine Trauerkarte gekauft...
So ist dieses Werk entstanden und ich hoffe ich kann ihr so zeigen das ich für sie da bin..
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mensch Sylke abgesehen von dem Trauerfall das Kärtchen ist spitze geworden für eine Trauerkarte erste Sahne ich habe mich bis heute auch noch nicht an soetwas rangetraut!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  2. Für den traurigen Anlass sehr edel
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach wundervoll geworden. Genau richtig für den Anlass.

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist sehr schön u edel dem anlass entsprechend.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sylke,
    es ist eine sehr schöne Karte und sie strahlt viel Ruhe aus. Den Spruch finde ich sehr ansprechend. Ich wünsche Deiner Freundin alles Gute.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen