Hintergrund

Sonntag, 9. Januar 2011

Mal was neues =)

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich mal wieder...
Habe so viele Heimlichkeiten zu werkeln *ggg*
Doch was ich beim "Bloghopsen" auf dem wunderschönen Blog von floral-flame gefunden habe, musste ich versuchen nachzuwekeln...
Sie macht traumhaft schöne Graupappearbeiten - und anderes =)
Was sagt ihr zu ihrer Idee in meiner Ausführung ;-)


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Traaaaaaumhaft *mundwiederzuklapp*
    Eine wunderschöne Arbeit!
    Kompliment.
    Herzlichst
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  2. So ein Teebeutelspender ist ja was richtig feines....der kommt auf meine willichauchmachen-liste....g....deine beiden sind ganz toll geworden, wunderschöne Papiere hast du verwendet!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße na da hat sich ja die LANGE Nacht gelohnt Du hast mir am Telefon nicht zu viel versprochen der Hammer ich bin total hin und weg ich glaube ich muß auch einen machen (ich bin ja so ne Teetante!!!) hihi

    Klasse Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich gibts mal wieder was bei Dir zu sehen!!! ich habe ja regelmäßig einen Besuch bei Dir abgestattet, ohne Erfolg.

    Dein Spender ist klasse Sylke! Bitte zeig noch mehr!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, die ist ja total chic geworden *staun* und die 2. Box auch! Sieht schön ordentlich und stabil aus. Und so schöne Farben.
    Macht Spaß, nicht? ;-)
    Bin gespannt, was du in nächster Zeit noch so zeigst.
    Ganz liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen