Hintergrund

Freitag, 21. Januar 2011

Mal mit Eule...

Also ich hoffe ihr könnt sie noch sehen *gg*
Diesmal kommt ne Säule mit Eule *lol*
Habe ich heute einer guten Freundinn zum Geburtstag geschenkt *gg*



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sylke,
    eine ganz zauberhafte Säule hast Du gewerkelt, gefällt mir von Design und Gestaltung außerordentlich gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. oh Sylke wie schön und sooo Eulig und das Papier ich neidisch gucken tu wunderschön!Bussie Drea (die hier sitzt mit mega Kopfpiene und ner dicken fetten geprellten Nase!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  3. boah, die ist ja toll *mundwiederzuklapp*

    Gefällt mir sehr. Geniale Punkte?? solltest du mich ziehen beim Punktewichteln, dann freu ich mich schon....
    *kicher*

    Liebe Grüsse
    BArbara<3

    AntwortenLöschen
  4. Die ist voll klasse Sylke! Und da fällt mir ein, daß irgendwo in meinen vielen Schachtlen auch noch Eulen vor sich hin schlummern....


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht ja absolut wundervoll aus, gefällt mir richtig gut.......ein ganz tolles Design.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke Sylke für den tollen WS!
    Deine Teebeutelsäulen sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen