Hintergrund

Freitag, 3. Dezember 2010

Mystisch...

Meine Freundinn hat sich diesen Stempel auf einem Stempelflohmarkt ausgesucht...
Ich fand ihn eigentlich erst hässlich *gg*
Sie hat mich dann gebeten etwas für die Gothic-Szene daraus zu werkeln...
Ich hoffe das ist mir gelungen.. =)
Den Stempel finde ich inzwischen g... *lol*
Habe ich jetzt geerebt *lol*






Es sind dann irgendwie ein paar Lesezeichen mehr geworden *gg*
Ich liebe dieses SU Papier...
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...cooool,...sieht echt genialklasse aus,....ich wünsch dir was,...*g*,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse! Das Motiv ist wirklich voll passend!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Lexys, so kenne ich Dich ja gar nicht *schmunzel*, aber die Sachen sind alle irre geil geworden.
    Der Stempel wäre zwar auch nicht meins, aber Du hast ihn absolut genial verarbeitet und ich denke der kommt in der Gothic-Szene bestimmt super an.

    Einen schönen 3.Advent wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. super!

    Liebe Sylke, auf diesem Wege wünsche ich dir ein frohes Fest und alles Gute für 2011!

    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylke
    das sieht mega-klasse aus. Papier und Stempel super kombiniert. Ich glaube ich hätte mit dem Stemple auch nix anfangen können, aber dir ist es gelungen!

    AntwortenLöschen