Hintergrund

Dienstag, 16. November 2010

Und gleich nochmal...

diesmal in "non cute" =)
Oder sind die nicht doch ein wenig niedlich *kicher*
Die Teile machen soooo ein Spaß, wenn die Deko nicht immer wäre...


Mal gespannt welche Varianten euch besser gefallen =)
Liebe Grüße




Kommentare:

  1. .....diese hier,....die anderen sind ja schon sehr süß,..aber diese finde ich klasse,...besonders der Halter mit den Piepmatzen,...super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich revidiere meine Meinung vom Post vorher ....*sorry
    da ich ja die Blaue in der Grundform gesehen habe, und das ist ein superblau*gg
    und du sie nun non cute mit Piepmätzchen gemacht hast.....
    ist die meine #1 !!!! eindeutig
    Die muss einfach über bleiben *hoff
    DD Petra

    AntwortenLöschen
  3. Boah die sind klasse! Ich liebe den SU Stanzer und Eulen auch also könnte ich mich da jetzt nicht entscheiden!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wanhsinn!
    Die Eulen sind ja total klasse...
    Gefällt mir sehr. Ich liebe Deine Sachen und freu mich immer auf Deine Werke....
    Liebe Grüsse
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Boxen sind nur echt nicht mehr zu toppen....so wunderschönes papier und du sagst mir jetzt nicht, dass die eule auch von Stamping Up ist oder? Ich find die auch sooo genial.....beide sind so harmonisch in den Farben.....Hammer, echt nur noch Hammer!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen