Hintergrund

Donnerstag, 18. November 2010

und Eine in ganz nostalgisch =)

Eine Box habe ich noch für eine liebe Freundinn gewerkelt,
die es sehr gerne sehr nostalgisch mag.
Laut ihrer Aussage habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...WOW-----ICH BIN PLATT::::::WUNDERSCHÖN::::ABSOLUT ZAUBERHAFT::::::LIEBE GRÜSSE:::::ULRIKE

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich sofort, dass du den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Die Box ist wieder ein richtiger Hingucker geworden......vielleicht sollte ich auch mal die eine oder andere werkeln..g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Toll Sylke,
    diese Graupappearbeiten gehen Dir aber auch von der Hand!
    Die Box sieht sehr schön aus, eine wunderschöne Gestaltung.
    Wasserstern.

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful my Sweet ein traum auch wenn ich mehr der NIEDLICH Freak bin ich bin hin und weg!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, Sylke, die Box ist ein Traum...die Farben, die Blümchen, die Perlen... sie wirkt so edel! Ganz toll!!!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen