Hintergrund

Freitag, 19. November 2010

Schatztruhen =)

Eine ähnliche Boxenform habe gesehen als ich bei Hellerlittle zu Besuch war..
Sie wurde von der lieben Hexenbesen gewerkelt und ich habe sie als Inspiration für diese kleinen Schatztruhen genommen =)
Sie sind etwa so hoch und breit wie 2 Packungen Taschentücher..





Ich habe mich richtig in die kleinen Dinger verliebt ;-)
Liebe Grüße









Kommentare:

  1. HIHIHI... habe heute grade festgestellt das FIMO Päckchen auch super reinpassen - nur mal als kleinen Tip*gg

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...die Boxen sind total klasse,....wunderschön gemacht,.....echt klasse,...liebe Grüße und ein schönes Wochenende....Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Boahr Hammer Schatzie und natürlich wieder die Eulen verräts Du mir wie Du die gemacht hast (die Eulen?) Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  4. Na die sind aber wirklich wieder toll geworden.
    Mein Favorit auch ganz klar die mit den Eulen!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. *schwelg* *love* *schmach* die sind wundervoll....
    Besonders die Eulige ist ja sowas von süsssss....
    kompliment!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sowas von schön, dass ich echt nur dahinschmelze!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen