Hintergrund

Freitag, 12. November 2010

mal wieder ne Box...

Die ist auch schon ein paar Tage angekommen...
Das Bild von der dazugehörigen Karte habe ich wohl leider schon gelöscht =(




Ich hoffe sie hat gefallen...
Liebe Grüße






Kommentare:

  1. ....die Box braucht keine Karte,...siein te ist olles Solitär....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die nicht gefallen hat, darfst gern meine Anschrift weitergeben *gg
    Ich finde sie Hammerstark !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sylke ist die schööööön geworden klasse Farben einfach nur TOP!!!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, tolles Papier *schwärm*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hammerteil, liebe Silke, wie alle Boxen von Dir. Das Papier ist ja traumhaft *love*
    Liebe Grüsse aus der Schweiz <3

    AntwortenLöschen
  6. Also das Papier ist ja wirklich wieder wunderschön ausgewählt. Eine tolle Box!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Papier hast du verwendet, ich bin grad hin und weg!! Eine traumhaft schöne Box.....die Initialen sind aber leider falsch VL fänd ich cool...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen