Hintergrund

Freitag, 10. September 2010

Schmetterlingwichteln die 2te =)

Ich hatte ja schonmal eine Box gewerkelt, - in braun...
Aber als ich die Lose gezogen hatte, mag mein Wiki das nicht...
Also nach ihren Vorlieben "Frühlingshafte Farben".....
zuerst mal das Kärtchen...

Karte mit Box =)

Box von oben...

Box geöffnet

... und das Innenleben =)
Meinem Wiki hat es wohl gefallen...
Ich hoffe euch auch =)
Liebe Grüße









Kommentare:

  1. ....Boxen sind einfach klasse...und vor allem diese Unterteilungen bei deiner,...boahhhh,...was für eine Futzelarbeit...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Wichtelei, habe es eben schon auf der Elfe bewundern dürfen... super!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wahnsinn! Voll meine Farben wenn ich mitgemacht hätte, hätte ich echt alt ausgesehen!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Und jetz ist sie MEINE: Ich freu mich soooo, geh sie immer wieder "streicheln" und anschauen.. Das Innenleben ist sooooooooooowas von schööööööön. Und die Schmettis lass ich ab und zu fliegen... ;-) Danke noch mal an dieser Stelle.. Knuuuuutscher

    AntwortenLöschen
  5. Sylke, ein Traum, wie immer. Die untere gefällt mir allerdings einen Zacken besser. Und meine...die streichle ich immer mal.... *grins*
    Ich glaube, ich muss mal ein "ernsthaftes" Wörtchen mit Dir wegen einem Minimotiv reden, was Du kürzlich gekauft hast....

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse! Vorallem die Box hat es mir angetan!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !!!!!! Kann mir gut vorstellen das sich WIKI super gefreut hat !!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen