Hintergrund

Sonntag, 5. September 2010

nur gestempelt, 2ter Teil...

Mir hat diese Stempelei viel Spaß gemacht...

Auch wenn ich da noch sicher viel üben muss =)
Aber es hat motiviert zur 2ten Runde, diesmal mit den Schattenbildern von SU =)









Die Kärtchen sind nur knapp 13x9cm groß






Kommentare:

  1. Auch der zweite Teil sieht wunderbar aus.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...toll,..gefällt mir sehr, der Stil,....klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Stempel sind ja ein Traum!
    Auch diese Karten sind wieder wunderschön geworden, ich könnt mich da gar nicht für eine entscheiden!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karten finde ich total schön. Mal was anderes und ohne Stempel *lach* Wunderschöne Arbeiten, Kompliment von Barbara
    *schäm* da sind ja Stempel, wer klar sieht, ist im Vorteil.. tschuldigung.. aber gefallen tun sie mir sehr..

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Süße die sehen alle zauberhaft aus und machen sooo viel her spitze!!!
    Bussie lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja schwer begeistert..die Karten sind außer schön, einfach nur wunderschön!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Wow bin mal wieder sprachlos. Verkaufst du diese Karten auch, oder sind das alles Musterstücke ?
    Lieben Gruß
    Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Wenn sie manchmal jemand haben möchte, dann verkaufe ich auch mal ein paar =)
    Das kommt aber nicht allzu oft vor *kicher*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen