Hintergrund

Montag, 13. September 2010

ein bißchen shabby???

Ich habe einen neuen Freund =)
Den "Distress it all von Zutter", damit habe ich meinen ersten Shabbyversuch gestartet..
Ich hoffe man kann die "zerrissenen Ränder" einigermaßen erkennen.
Und ich habe mit Glimmermist gemanscht, leider sieht man das auf den Bildern nicht...
Das Papier ist aus der "Enchanted" Serie von Dream Street Papers



Die Box habe ich auf dem Designteamtreffen gewerkelt..
Ich durfte die anderen Mädels anleiten *lol*
Wie ihr seht musste auch ein wenig 3D Lack drauf *kicher*

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. WOW Süße sehr schön geworden gefällt mir sehr gut,auch wenn ich eher der NIEDLICH Fan bin!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. ...ein bisschen Shabby ist gut,...ganz viel toller Shabby,..sieht klasse aus,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist ja hammer... Echt. Du bist eine richtige Künstlerin... Streichel meine immer noch *schäm* Herzliche Grüsse aus der SChweiz <3

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist aber wirklich mal Shabby geworden.
    Dein neues Maschinchen würde ich ja gerne mal in Aktion sehen, nach dem was du mir darüber erzählt hast.
    Klasse die Box! Bei mir muß zum Distressen immer noch mein Cutter herhalten ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Box *schwärm*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist magst du nicht zufällig loswerden?
    Die ist megastark.

    AntwortenLöschen
  7. Super toll geworden die Box. Ich hoffe ich kann die auch mal "in echt" sehen.

    Liebe Grüße

    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. klasse deine Box...denk ans Wanderpaket*gg*...das würde da gut reinpassen*pfeiff*
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Deine Boxen sind alle hammerstark.Gefallen mir alle super gut.Besonders die mit den Inneneinteilungen.Würde ich auch gerne mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Hab gerade mal ein bisschen auf deinem Blog geluschert; Deine Boxen find ich ja alle toll, dazu muss ich gar nichts mehr viel sagen. Aber diese Blümchen haben mir's besonders angetan ... gerade weil sie so schön shabby sind :) Einfach toll, die ganze Box; auch die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen