Hintergrund

Donnerstag, 13. Mai 2010

Rosarot =)

Dieses rosarote Set habe ich in den letzten Tagen gewerkelt..
Es ist auch schon geelnadet, deshalb kann ich es zeigen =)
Ich finde die Oopsi Elly doch soooo süß =)
Sorry, die Bilder der Boxen sind etwas durcheinander geraten *lol*













Habt ein schönes langes Wochenende =)
Liebe Grüße










Kommentare:

  1. Oh Süße ist das schön geworden der Elefant ist echt der hammer muß den auch bald mal verbraten!!!
    Bussie lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja allerliebst und zuckersüss *schmacht*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lexys,

    ein wunderschönes Boxenset!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  4. Schönes, langes Wochenende ist gut...ich darf morgen und übermorgen die Menschheit mit meiner Anwesenheit in einem Supermarkt "beglücken"....
    Zu Deinem Set: traumhaft, wie so oft...
    Das Motiv finde ich so schööööön. Von wem ist das??

    die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylke,

    das ist ein absolut geniales Set geworden.
    Sooooo süß!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist total knuffig geworden!
    Liebe Grüsse
    kati

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße !

    Die Boxen sind ja mal wieder total GENIAL !

    Wunderschön,auch die Farben .....und Elli erst !

    Bussi und liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. das set is super schön und ich hab mich gerad in den elefanten verliebt...grins.
    ein lieben gruss von bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur noch allen anschließen. Es ist wirklich wunder wunderschön geworden!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Set - in meiner Lieblingsfarbe! Sieht super aus. Blogspot hab ich auch - das ist Google - da müßtest Du eigentlich antworten können - komisch ....
    L.g.
    Andrea-Emmi41
    P.S. Vllt. geht es jetzt - habe "anonym" mit angepaßt. Probier einfach beim nächsten Mal noch mal ...
    Knuddelz
    A.

    AntwortenLöschen