Hintergrund

Dienstag, 25. Mai 2010

Mäusebox =)

Am Wochenende hatte ich Besuch von Katja (Rumpelwicht)...
Wir haben zusammen eine Box angefangen =)
Meine ist jetzt fertig...
Mir war so nach Rosa *lol*
Sie passt zu der Challenge bei Creative Friday und ich werde mein Glück mal versuchen =)












Ich möchte sie gerne an ein liebes Elfchen verschenken *lol*
Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Liebe Sylke,

    die ist ganz ganz zauberhaft geworden,
    Super schön!
    Die Farbkombi ist Klasse!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke

    ein absolutes Traum-Böxchen hast du wieder gewerkelt,... alles passt super harmonisch zusammen und bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert,...*Schmach* es ist ein Traum

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sylke wie schön meine Addi hast Du ja,gelle???!!!Mensch ich bin ganz verzaubert auch die Farben die Du gewählt hast Zucker Zucker Zucker!!!
    Bussie Dein Elfchen drea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sylke,
    Deine Werke sind immer ein Traum.
    Auch diese Box ist wieder wunderschön.
    Danke für die Teilnahme bei Creativ Friday

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. boah wat is die schöööön geworden und so schön rosa *g*
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    WOW, ich bin ja sowas von begeistert.
    Deine Box ist ein absoluter Traum. Die Papiere und deine Gestaltung sind wunderschön.
    Da ist dir wirklich ein Meisterwerk vom Basteltisch gehüpft.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Was soll man da noch sagen Sylke ? Die Box ist wie immer wundervoll... ich liebe deine Graupappe-Boxen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF und viel Glück für die Verlosung.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß.
    Wierklich toll geworden.
    Danke fürs mitmachen bei CF.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen