Hintergrund

Sonntag, 2. Mai 2010

Boxen fürs Krankenhaus...

Mein Mann musste wegen eines Bandscheibenvorfalls operiert werden..
In der Klinik ist super nettes Personal und er bat mich etwas besonderes für sie zu Basteln =)
Diese Box bekommt die Sekräterin die uns endlich aufgenommen hat *gg*
Gefüllt mit Süßigkeiten...





Und diese hier bekommen die netten Schwetsern auf der Station...
Ich hoffe sie füllen sie immer mal wieder auf =)












Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Boahr Süße sind die super schön geworden hoffe das Michas bald heim kommt!!!(dann kann ich ihm ja mal ne Mail senden!!! :) )

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke,

    da hast du 2 super tolle Boxen gearbeitet, die obere würde ich dir sofort abnehmen, aber die ist ja schon vergeben!
    Sooo süß, vor allem das knuddelige Motiv *seufz*.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Beide Werke sind wunderschön! Sie werden sich sicher darüber freuen!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow...klasse! Die Boxen sind wunderschön. Alles gute für Deinen MAnn und für Dich ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. die Boxen sind echt klasse, ich könnte mich da für beide erwärmen *hihi*.Und für den Inhalt erst recht ;-))))

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen