Hintergrund

Mittwoch, 19. Mai 2010

BaLiSa Challenge

Gestern hat es mir in den Fingern gejuckt *lol*
Ich habe nach dem niedlichen Sketch von BaLiSa ein Kärtchen im Fliepi-Style gewerkelt..
Vielleicht habe ich ja Glück ;o)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ui die ist aber schön geworden!!!
    Gefällt mir gut!!!

    GAnz liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße wunderschön ist die geworden DANKE das Du bei unserer #5 Challenge mit gemacht hast und hoffentlich sehen wir UNS bei der nächsten wieder!!!
    Bussie Dein Patenelfchen drea (HDL)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen....dein Kärtchen ist ganz süß geworden..von den niedlichen Motiven mag ich die Igelchen am allerliebsten.

    Danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. super karte!!!! und das süße käferchen...... oberschnuffig!!!! deine blümchen hast du soo schön gestaltet!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylke!
    Ein tolles Kärtchen hast du getüddelt!
    Total knuffig!

    Danke das du bei der fünften BaLiSa Challenge dabei bist,ich würde mich freuen bei vielen weiteren Challenges wieder deine tollen Werke bewundern zu dürfen!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie süüüß! Deine Karte gefällt mir richtig, richtig gut!

    Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. ein Igelchen... ist das aber süß.... deine Karte gefällt mir super gut.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Kärtchen!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt!
    Das Motiv ist so goldig und die Farben und Embellies sind perfekt dafür.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen