Hintergrund

Samstag, 17. April 2010

gepimpt *ggg*

Auf der Elfe hieß es *pimp my Backform*
... dieser Titel von Hellerlittle hat mich ja echt inspiriert..
Wie verrückt ist das denn???
Da musste ich mitmachen *lol*
Das kam raus..
Und schweren Herzens habe ich es auch verschickt...



ein passendes Kärtchen gab es auch *lol*

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Sylke wie geil ist die denn geworden nee ist die schön ich bin begeistert!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Morgen SisterS.,

    ich fall um.
    Wie schööööööön ist die den?????
    *Mundnichtzukrieg*
    Und die vielen lieben Details. Aus was ist den der Kuchen? Und die kleinen Küchenhelfer, die Fliesen .... Herzig!!!

    :-)))

    schick dir einen dicken Sonntagsknuddler
    Bussi
    SisterM.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt Witzig aber sieht Klasse aus .
    Ich Danke dir auch für deine Antwort hast mir sehr weiter geholfen.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lexys,

    bei der tollen Tortenform kann ich Dich verstehen, daß Du sie nur schweren Herzens hergegeben hast, die ist wirklich supertoll geworden.
    Die Karte dazu ist auch schnuffig geworden.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Sylke, die ist ja echt der Knaller!
    Da wäre ich zu gern Wichtelkind gewesen *gg*

    Ganz klasse!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier muss ich noch mal "Dampf" ablassen.
    Deine Backform ist ein Traum! Den würde ich zu gerne mal in natura gesehen haben mit diesen super tollen, kleinen, liebevollen Details.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade durch Zufall auf Deinen tollen Blog gestossen liebe Sylke. Tolle Sachen gestaltet Du!
    Deine gepimpte Backform ist der HAMMER.
    So viele süsse Motive, die Küchenhelfer, etc.
    Einfach nur schön ...
    Einen schönen Tag für Dich.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja total super geworden. Erstmal auf die Idee zu kommen ist ja schon e ding, aber es dann so umzusetzten ist wahnsinn. Falls de wieder mal so ne schöne Backform hast, melde ich mich als abnehmer. ;-)
    Haste echt klasse gemacht.
    LG Gisela!

    AntwortenLöschen