Hintergrund

Montag, 14. September 2009

Unser Besuch beim Stempelmekka =)













Ich möchte euch mal ein bißchen von meinem Wochenende erzählen...





Ich habe mich mit meiner Mama in Butzbach getroffen und ab da ging es zusammen weiter Richtung Hagen, wo wir so gegen 15h eingetroffen sind =)





Nach einer kurzen Pause sind wir zu meinem Patenelfchen Familywomen gefahren...





Hach war das schööön!!!! Drea hat uns mit Kuchen und Schenklis verwöhnt *schimpfundfreu*









Der Abschied war schwer.... Doch ich bin überzeugt wir sehen uns wieder!!!












Am Abend kam dann Manu1970 zu uns ins Hotel, nach einem kurzen Schnak haben wir alle ertsmal geschlafen um einigermaßen fit aufs Mekka zu kommen...



Nach dem Frühstück ging es los!!! Und dort haben wir gleich mein Patenelfchen mummy123 getroffen mit Mama und Kids, wie schön sie auch endlcih mal live und in Farbe zu sehen nicht nur immer zu hören =)



Auch sie hat mir was mitgebracht... *auchfreuundschimpf*








Aber ein Bild von uns haben wir vergessen...


Schade!! Aber ich trage es im ♥en =))






















Dort getroffen haben wir noch Bastelbuesi, die ich ganz dolle schimpfen muss!!!
das ist doch der Hammer, oder???Geherzt und gedrückt wurden wir auch von Dosta, Basiro, BarbaraS, Gisgor, Kikiwi und MiriG
und ganz vielen anderen mehr =)
Schön euch alle gesehen zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ui fein fein meine Süße ich hoffe mal ganz ganz stark das es nicht unser letztes Treffen war!!!
    Feste drück und knuddel mal zu Dir!!!
    Ihr Zwei seit der Hammer Du und mama so viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht!!!

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen