Hintergrund

Sonntag, 27. September 2009

Pimp it =)

heisst es bei Hanna dieses Mal =)

Also ist aus einem Bierdeckel ein Kalender geworden =)




Kommentare:

  1. WOW das ist klasse geworden und der Minihänglar macht sich prima!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lexys

    ohhh wie ist das ein tolle Kalender und so liebevoll wieder von dir gewerkelt,... und das Motiv hast du genial coloriert,... ganz neidisch bin

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  3. So eine superklassegute Idee!! Echt darauf muss man erst kommen...so einfach und macht eine soo super Figur...die Idee muss ich dir klauen, darf ich doch, gelle?
    Die Gestaltung ist ganz zauberhaft :o)

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Kalender siht richtig klasse aus!
    Gefällt mir supergut!
    Vielen Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lexys,
    der Kalender ist der Hammer. WOW!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bierdeckelkalender ist der Hammer geworden, gefällt mir super! Dankde für's Mitmachen! LG Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  7. der kalender ist einfach ein traum, super super schön gemacht :-) da wird sich jemand freuen!

    danke fürs mitmachen bei hanna & friends.

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen