Hintergrund

Freitag, 4. September 2009

Kleines Set =)







Mein Neffe hat heute Geburtstag...



Ich habe mal die Challenge von Hanna,



mit dem Wochenstarter auf der Stempelecke kombiniert...



Die kleine Box von Tanja läd geradezu für solche Gelegenheiten ein, oder was meint ihr =)


Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch =))
Liebe Grüße, Sylke



















Kommentare:

  1. Eine tolle Kombination, die deinem Neffen sicher viel Freude bereiten wird ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz süß!
    Der Kleine wird sich sicherlich freuen.

    PS: Schöne HP hast du. Werd mich bei Gelegenheit mal etwas gründlicher umschauen.
    Liebe Grüße von Mummel von der Bastelelfe

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist wunderschön geworden....und so klasse coloriert....Da ist dir wieder mal eine ganz tolle Bastelarbeit gelungen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Genial kombiniert!!

    Einfach ein Traum dein Set!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg SUSI

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Set und die Karte ist toll!!!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Silke!
    Dein Set ist ganz zauberhaft geworden, da wird sich jemand ganz doll freuen. Danke für's Mitmachen. Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    dein Set ist großartige.
    Den Sketch hast du klasse umgesetzt.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  8. oh was für ein herrliches set. der drache ich ja genial. wunderschöne verpackung - toll gemacht. danke für´s mitmachen. vlg renate

    AntwortenLöschen