Hintergrund

Dienstag, 18. August 2009

Schon wieder Hanna... =)

Diesmal heisst es Weihnachten im August...









.... und ich bin ganz zufrieden damit =)

Ich wünsche euch trotz der weihnachtlichen Karte noch schöne Sommertage!!!

Liebe Grüße, Sylke

Kommentare:

  1. oh die ist aber knuffig. ich finde das immer lustig mitten im sommer für weihnachten zu werkeln :-) schaut echt klasse aus, so schön colouriert.

    danke fürs mitmachen bei hanna and friends u viel glück! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sylke, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, viele schöne, kleine Highlights.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte ist total schön geworden...so detailreich, so harmonisch in den Farben....das Motiv ist auch süß...ich bin echt hin und weg von deiner Karte....ich drück dir echt beide Daumen für dieses Mal...gg*

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine Wahnsinnige, die im Sommer Weihnachtskarten bastelt... hattest Du wenigstens ein Eis neben Dir stehen, als Du diese frostig-süße Karte gewerkelt hast?

    Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Kärtchen und habe hier noch eine Kleinigkeit für Dich.

    Bis Samstag,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein "Hammer-Kärtchen"!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wooow eine tolle Karte,
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen