Hintergrund

Freitag, 21. August 2009

Papierlagerverkauf =)

So, hier die Bilder von BarbaraS...
Danke dir =) Obwohl, mein dicker Hintern hätte ja nicht drauf gemusst *ggg*

Die Sachen auf dem Bild, unter mir und meinem Auto, lagen übrigens auf der Rückbank
*lach*


Gilt übrigens nur bis 31.08.2009!!!
Aber auch danach lohnt es sich sicher mal dort vorbei zu schauen...
Heida Papier mit Silberdruck in A4 kostet dort regulär zum Beispiel 0,25€!!!







Wer im Rhein-Main Gebiet wohnt sollte dort unbedingt vorbei schauen..
Ein ganzer Einkaufswagen Papier und anderes für 20€!!!
Wir haben ordentlich zugeschlagen, Barbara schickt mir sicher noch die Bilder =)



Kommentare:

  1. Heul Schluchz Schnief, ich hab verstanden das ich endlich umziehen soll grins.
    Tolle Sachen hast Du gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Ich wollte mal nachfragen, ob es diesen MArkt da immer noch gibt?? Müsste ca 1,5 Std. fahren,aber würd mich trotzdem interessieren! Im Internet habe ich rausgefunden, dass die immer wieder lagerverkauf machen???? Würde mich über die Info total freuen...:-) Bin Skrapbook Anfänger und würde einfach mal gerne Papiere etc. anschauen, da es bei mir in der GEgend sowas ncht gibt! Ganz liebe Grüße Nati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nati =)

    Diesen Lagerverkauf gibt es leider nicht mehr!!!
    Die haben jetzt nur noch Fahrräder und Dreirädchen etc...
    Leider ist alles an Bastelsachen rausgeschmissen worden und wir haben alles aufgekauft *lol*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hi....
    ooooocccchh, menno:-( *traurigguck* Das is echt schade....Aber vielen,vielen Dank für die Info:-)Gibt es noch irgendwelche Lagerverkäufe oder sonstige Geheimtipps, die einem die Scrapwelt näher bringen??*lächel*
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Nati

    AntwortenLöschen